Hattet ihr schon mal mit euren Eltern einen handfesten Streit, aber nur das eine Mal ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und auch schon mehr wie einmal. Trotzdem liebe ich meine Eltern und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen.

Das man mal streitet, ist vollkommen normal und gehört find ich mit zur Entwicklung der eigenen Individualität. Man kann schließlich auch mal Dinge gänzlich anders sehen wie die eigenen Eltern.

Wichtig ist natürlich das man sachlich bleibt und sich nach einem Streit auch wieder ausspricht und sich wieder versöhnen kann.

nicole0274
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank bei mir kam es zum Glück nur das eine Mal vor, aber dann haben wir uns ausgesprochen und es war wieder alles gut. Wollte nur Mal wissen, wie ihr das so seht hier...LG

Meinungsverschiedenheiten müssen nicht gleich Streit sein.

Solange man relativ ruhig bleibt ist alles gut.

Anschreien, unsachlich werden, beleidigen und mit den Türen knallen...nicht gut. 😉

ein bißchen, aber nicht "handfest". Also die Hände blieben da weg.