Hattet ihr schon mal eine sehr starke Liebe für eine bestimmte Person empfunden?

Franz3425  28.12.2023, 19:26

bist du verliebt?

Stolze777
Beitragsersteller

Warum fragst du??

Franz3425  28.12.2023, 19:29

die Frage liest sich

Stolze777
Beitragsersteller

juckt auch nmd

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und es war ein sehr schönes gefühl ich habe mich wohl gefühlt aber hatte kein happy end aber ich kann die person nicht vergessen

Natürlich ist es ein schönes Gefühl. Nach shada nehmen und in sujuud sein wahrscheinlich das schönste

Ja meistens schön

Gibt Zeiten bisschen nervig aber eigentlich sehr schön wenn man von einer Person auch geliebt wird

Nein, eigentlich war es kein schönes Gefühl.
Ich war mal einem Mann der mich manupuliert hat heillos verfallen.
Ich habe den so sehr geliebt, dass es wehgetan hat.
Das war eindeutig zu viel.

Lieber bissl weniger Liebe (nicht so ganz krass) dafür eine gesunde und nachhaltige Liebe. :) Mit meinem Mann habe ich das. :)

Ja, aber war alles andere als schön