Hattet ihr schon mal ein Crush der euch hasst?

2 Antworten

Naja war eher anders Rum ich mochte den typ gar nd weil der mich früher immer geärgert hatte und mit mir immer Streit angefangen hat bis ich dann ihm gesagt habe was er für ein Problem mit mir hat das ich ihn hasse und das mich echt abfuckt er ist daraufhin richtig ausgerastet und hat mich gegen die Wand gedrückt und gesagt das er mich mag ... Ich fands wierd und dachte es sei ein joke aber dann hat er angefangen zu weinen und sagte so dass er das nur gemacht hätte um meine Aufmerksamkeit zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist nie anders ausgegangen. Er hasst mich immernoch.😅