Hattet ihr schon mal den Fall das ihr nicht sagen konntet ob ihr mit einem Troll schreibt oder ob alles echt ist?

1 Antwort

Ja, hatte ich schon! Nicht nachvollziehbare Antworten und Erklärungen! Aber bei entsprechenden Nachfragen... ! Und dann folgt von mir: 🙋! Aber wenn alles logisch und nachvollziehbar klingt 🤷, ist doch super! Hatte ich allerdings auch einmal, sogar hier! Und aus dem Nichts ohne nachvollziehbaren Grund, hat sie mich von jetzt auf gleich blockiert! Das war richtig hart für mich! Jedenfalls ihr Lebenspartner war/ist wohl auch VIP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung