Hattet ihr schon mal das Gefühl ihr habt dieses Leben schon mal gelebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, eigentlich nicht. Ich habe immer noch Momente im Leben, wo ich mir ernsthaft überlegen muss, was ich jetzt mache und was keine negativen Folgen für mich hat und wieviel ist riskieren kann.

Lena826381628
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Ein Déjà-vu hatte wohl jeder schon mal.

Neulich hatte ich eines, als ich dachte, das ich das, was ich gerade erlebe, schon mal gedacht hatte, erlebt zu haben. Das war also ein Déjà-vu von einem Déjà-vu ;-)

Aber an Reinkarnation glaube ich nicht.

Nicht dieses Leben, aber ein anderes, zurzeit der nationalsozialistischen Regierung. Ich sah mich im Traum lebensecht uniformiert aus einer Offizierslimousine steigen und ging in ein barokkes Verwaltungsgebäude in einem Park.

Nein, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Aber es gibt genug Leute, die zu diesem Thema eine sehr interessante Geschichte haben.

ka aber habe eig fast jeden tag ein dejavu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,