Hattet ihr schon Hitzefrei?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitzefrei hatten wir so auch noch nie. Nur Kurzstunden.

Grüße aus NRW

Softmarcar
Beitragsersteller

Oha wir schon öfters, aber meistens später

Ja, als ich Kind war, hieß es , wenn es gegen 10 Uhr morgens 25 Grad hat, dann gibt es Hitzefrei.

Jetzt nach der neumodischen Sommerzeit müssten diese 25 Grad dann ja erst um 11 Uhr erreicht werden

Tatsächlich schon, ist jetzt aber auch schon länger her. Wir hatten dann um 12:20 Uhr Schulschluss. LG🙃✨

JA lol in der ersten Klasse wo es weit aus kühler war als heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Nein, leider noch nie.

(Komme aus Süddeutschland)