Hattet ihr schon eine online Freundin wie waren eure Erfahrungen?

4 Antworten

Zeitverschwendung..du glaubst der person und liebst ihn aber von ihm kommt kaum eine zuneigung dann erfährst du, upsi er hat mehrere auf der kontaktliste und du bist nur eine davon.. du hast wie blöd geträumt obwohl es in der realität ganz anders ausschaut...achso ausserdem wollen viele nur sex oder nudes wenn es soweit kommt wirst du gelöscht. So ist das👍🏻🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich erzähl mal was ich schon für Erfahrungen gemacht habe.

Letztes Jahr im Sommer habe ich auf Discord einen Jungen kennen gelernt und wir waren einige Monate zusammen. Aber nachdem er immer und immer wieder versprochen hatte zu kommen, und kein einziges Mal gekommen ist, habe ich vor ein paar Monaten Schluss gemacht. Seit zwei Monaten bin ich jetzt wieder mit einem zusammen den ich online kennen gelernt habe, aber der war schon dreimal zu Besuch.

Ich hatte tatsächlich mal eine Freundin auf Discord, das war dann 5 Monate so, aber weil wir zu weit voneinander entfernt wohnten, ging es irgendwann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich. Inzwischen bin ich zu ihr gezogen und mit ihr verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasburg30  20.10.2023, 19:50

ich wünsche mir so sehr das es mit uns auch so endet , bin glücklich für dich