Hattet ihr nach dem Feiern schonaml einen one Night stand wenn ja wie alt wart ihr zu diesem Zeitpunkt?

11 Antworten

Ja klar, das erste mal mit Anfang 20 ungefähr - hab mir das jetzt nicht aufgeschrieben.

War jetzt aber auch kein Standard. 5-6 Mal ist das vorgekommen, manchmal hat einfach die Situation gepasst.

Nein hatte ich nicht war zumindest mein one night stand.

Nö, das war mir immer viel zu billig und habe mich nie darauf eingelassen.

Gottseidank hatte ich zu diesem Behufe immer bessere Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem ordentlichen Polterabend auf einem Bauernhof bin ich mit einem anderen Bekannten und zwei Arbeitskolleginnen der Braut in eine kleine, freie und ziemlich dunkle Wohnung gefahren und wir haben es prima weiter getrieben!
Leider war ich dabei zu angetrunken und habe mich eher an diversen Sachen gestoßen statt es mit "meiner Braut" vernünftig zu schaffen.
War auch noch sehr unerfahren....und irgendwie zu blöde!
Gleichwohl war's ein Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemals. Dafür müßte eine Frau doch auf mich Lust haben.

Aber ich gehe auch nur sehr widerwillig auf Feiern, nur wenn es die Etikette erfordert.Bei Geselligkeiten verziehe ich mich still und leise; gehe erst gar nicht hin. Mit mir will eh kaum jemand was zu tun haben.