Hattet ihr mal Periode und Erkältung gleichzeitig?

3 Antworten

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich bin das sechste Mal dieses Jahr krank und ich hab zeitgleich meine Periode. Eine echt geile Kombination, wenn man parallel auch noch Hausarbeiten schreiben muss. Beides zusammen hatte ich generell schon öfters. Man ist einfach total müde und energielos.

Ich habe dadurch die Periode kaum gemerkt. Eigentlich habe ich inmer schnerzen dabei, aber dadurch das mich die Erkältung so umgehauen hatte, lief es einfach. Hat wirklich viel geblutet und ich habe bestimmt 3x beim Bett voll geblutet.

Ja hatte ich und es war nicht gut