Hattet ihr mal einen Crush auf den Partner bzw. die Partnerin von einem Freund oder einer Freundin?

3 Antworten

Niemals! Sowas gehört sich nicht. Wer bisschen Anstand und Stolz besitzt, macht sowas nicht.


Ohrenschmalz11 
Beitragsersteller
 22.02.2024, 00:55

? Ich habe nicht gesagt, ob man jemandem den Partner/die Partnerin ausgespannt hat. Man kann doch nicht kontrollieren, ob man einen Crush hat oder nicht

0
Sssecret  22.02.2024, 00:58
@Ohrenschmalz11

Ich könnte niemals einen „Crush“ auf den Partner meiner Freundin haben, oder generell auf einen vergeben Mann. Vergebene Männer sind tabu. Fertig

0

Nein, sowas gehört sich nicht.


Ohrenschmalz11 
Beitragsersteller
 22.02.2024, 00:51

? Ich habe nicht gesagt, ob man jemandem den Partner/die Partnerin ausgespannt hat. Man kann doch nicht kontrollieren, ob man einen Crush hat oder nicht

0

Nein.

Ich wäre keine Freundin wenns so wäre.

Für mich sind Partner tabu, wenn ich mit jemandem befreundet bin.


Ohrenschmalz11 
Beitragsersteller
 22.02.2024, 00:51

? Ich habe nicht gesagt, ob man jemandem den Partner/die Partnerin ausgespannt hat. Man kann doch nicht kontrollieren, ob man einen Crush hat oder nicht

0
LonelySoul87  22.02.2024, 01:39
@Ohrenschmalz11

Doch das kann man kontrollieren. Indem man sich klar macht, dass da nie was laufen wird. Man achtet auf ekelige Dinge oder sonstwas, Hauptsache man bleibt neutral. Nennt sich Selbstdisziplin und Realitätssinn.

0