Hattet ihr mal Dämonen Erscheinungen begegnet und wenn ja, was ist eure Erfahrung gewesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin einmal einem Dämon begegnet bzw. ausgesetzt gewesen. Aber ich hatte (und habe) Gott an meiner Seite, weshalb diese Macht ihre Lügen und Angst nicht aufrechterhalten konnte.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

DieFrage474  17.09.2024, 13:33

Hast du den Dämonen gesehen?

Epilz  17.09.2024, 21:03
@DieFrage474

Ja.

Ich habe ihn gesehen (keine ultrascharfen Details, er kam in der Nacht), gehört und gespürt.

Epilz  18.09.2024, 17:22
@DieFrage474

Nein. Aber ist ja auch nebensächlich, ich fordere hier niemanden auf, mir zu glauben. Das überlasse ich jedem selbst.

DieFrage474  18.09.2024, 18:07
@Epilz

Es ist nicht nebensächlich.Ich glaube dir, dass du es glaubst.Aber wenn nur eine Person eine solche Erscheinung sieht ist es höchstwahrscheinlich Schlafparalyse oder eine psychische Erkrankung.Ich habe auch Anhaltspunkte dafür, dass eines der Beiden Sachen auf dich zutrifft.

Epilz  18.09.2024, 18:09
@DieFrage474

Wie gesagt, ich zwinge niemanden dazu. Du kannst glauben, was du möchtest und was du darüber ⬆️ glaubst, ist mir wirklich egal.

Anhaltspunkte

Nur das ist lustig 🥴😅

Aber habe noch einen schönen Tag🙋🏻‍♀️♥️

DieFrage474  18.09.2024, 18:11
@Epilz
Nur das ist lustig 🥴😅

Ne, das Waren besorgniserregende Anhaltspunkte.Schreib ich dir per direkter Nachricht.

Epilz  18.09.2024, 18:17
@DieFrage474

Besorgniserregend eher weniger. Du verdrehst da ein paar Sachen, die du per Handy usw. sowieso nicht beurteilen kannst.

Von daher lass mal🙋🏻‍♀️

Dennoch wünsche ich dir alles Gute! ♡

Ich sehe alles Mögliche. Engel, Lichtwesen, Dämonen aller Art. Die lungern überall herum und machen ihre Jobs wie wir Menschen auch unserer Arbeit nachgehen. Manche Menschen sehen auf DMT Maschinenelfen und andere auf Fliegenpilzen kleine Trolle.

Welche die Behaupten, dass es das nicht gäbe, sind irgendwo noch hängen gebliebene

liebe grüße 🧡🏵✨

Erlebt noch nicht, aber Dämonenzeichen sieht man überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Ja...dem leider "wirklich existierendem" Schlafparalyse Dämon....und das mehr als oft genug

Ja, über alles andere rede ich hier nicht

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"