Hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, war toll. 51%
Habs überstanden, wa... 18%
Könnte besser gewesen sein. 14%
Nein, war doof. 10%
Ging so. 4%
Der Mensch freut sich. 2%
Sonstiges 2%

14 Antworten

Könnte besser gewesen sein.

Es war schön noch mal mit meiner Oma zu feiern, auch wenn sie und Enkel nicht mehr erkannt hat. Denn auch aus körperlicher Sicht glauben wir kaum, dass sie noch ein weiteres Weihnachten erleben wird.

Von daher war es schön und traurig zu gleich, zudem bei der vielen Hilfe die sie brauchte auch anstrengend, aber so ist das mit älteren Leuten eben.

Ansonsten lief es ungewohnt harmonisch ab, selbst mein Vater und sein Bruder haben sich dieses Jahr zusammen gerisse.

TimeosciIlator
Beitragsersteller

Kompliment an die weihnachtliche Connection Deines Vaters mit seinem Bruder !

Ging so.

Naja ich fühl mich weihnachten immer ein wenig wie ein Wunscherfüller. Oma&Opa, Vater, Onkel etc. wollen einen natürlich alle sehen und dazu kommt auf der Seite meiner Freundin noch ne riesen Familie wo ich auch eingeplant bin. Ich schiebe auf jeden Fall mächtig Kilometer zu Weihnachten und spaß macht es mir absolut nicht, dass das alle auf die 3 Tage konzentriert wird.

Wenn ich es genießen wöllte, müsste ich Leute verprellen.

TimeosciIlator
Beitragsersteller

Interessante Selbstdarstellung !

Könnte besser gewesen sein.

Viele Geschenke habe nicht gerade bekommen und die Hälfte davon fand ich doof...

Haben an allen drei Tagen einen Film geguckt, ich hab mich am meisten auf den Han Solo - A Star Wars Story Film gefreut, der war dann aber nicht gerade der beste...

Ja, war toll.

... hab bzgl. musste alleine Feiern, obwohl eigentlich hab ich nicht so richtig gefeiert, den, alleine geht das nicht so (#seufz 🥺). Bei Silvester wird es wohl genau gleich sein.

TimeosciIlator
Beitragsersteller

Vielleicht ergibt sich ja noch etwas bis dahin, wer weiß ?!

Die Bescherung hatte einen leichten Knick (töchterlein hat eine Handtasche bekommen, die sie wunderschön fand aber die Verwendung hierfür fehlte... geballte Ladung schlechtes Gewissen ihrerseits als Beschenkte) aber sonst ein wunderbarer Abend.

Der Besuch bei der Verwandtschaft am 2. Weihnachtstag: That escalated quickly...

KittyCat2909  28.12.2022, 05:23

Der Besuch bei der Verwandtschaft am 2. Weihnachtstag: That escalated quickly..

Das ist wirklich schade und evt ein Grund, erst am 2 Tag zu kommen und auf das Nötigste zu beschränken.