Hattet ihr die Erfahrung mit der Ex ein Neuanfang gemacht zu haben?

3 Antworten

Während der ersten 3-4 Jahre meiner aktuellen Beziehung hatten wir insgesamt 4x Schluss, was je 2x von mir und von ihr ausging. Die längste Pause dauerte ein halbes Jahr, in der wir mit anderen Partnern sexperimentiert und in verschiedenen Städten gelebt haben. Trotzdem hat es uns immer wieder zueinander gezogen und wir haben es erneut miteinander probiert.

Das ganze ist jetzt schon über 30 Jahre her - UND WIR SIND IMMER NOCH GLÜCKLICH ZUSAMMEN, längst verheiratet und haben Kinder.

Mit Bauernweisheiten wie „Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch“ kann man also NICHT bestimmen, ob eine Beziehung langfristig funktionieren kann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ja, war ziemlich dumm.

Keine Ahnung, ist zu lange her. Warum und wie wir wieder zusammen gekommen sind ist mir schleierhaft.

Dümmste idee die es gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safialea7873
Beitragsersteller

Kannst du deine Geschichte erklären?

0Anonym666  19.06.2024, 20:26

Die Probleme die vorher zum Schluss geführt haben sind im 2 versuch natürlich geblieben