Hattet ihr das schon mal das ihr eine Person übers Internet kennengelernt habt und ihr euch dort richtig gut verstanden habt, persönlich aber gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

2 Antworten

Ja

Jaa hatte ich mal beim schreiben haben wir uns sehr gut verstanden aber beim treffen war es anders wir haben kaum geredet und irgendwie hat der vibe nicht gepasst

Zoetopx
Beitragsersteller

Genau so ergings mir auch beim letzten Internetkontakt

Seitdem meide ich es Leute übers Internet kennenzulernen, weil es dezent unangenehm war und ich fürs Treffen auch noch relativ weit gefahren bin

ReinerZufall861  05.03.2024, 22:08
@Zoetopx

Ohh ja kenn ich musste beim letzten Treffen mit einer person 8-9 Stunden verbringen