Hattet ihr das auch schonmal, dass bei euch in der Mitteilungs liste auf Gutefrage nur bestimmte Mitteilungen gezeigt wurden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei mir werden alle Mitteilungen immer angezeigt. :))

Wenn bestimmte Benachrichtigungen auf dieser Seite noch nicht angezeigt werden, wäre das ja ein technischer Fehler. Bei solchen Fehlern musst Du ja einen Beitrag im Forenbereich " Technische Probleme auf Gutefrage " erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Sowas kam bisher nie vor. ich hatte entweder immer direkt alle dort stehen oder sie kamen erst wenn ich nachgeschaut habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Bei mir wird immer alles angezeigt

Nein

Bei mir wird alles angezeigt…nur manchmal steht da noch das man Mitteilungen bekommen hat die nicht mehr existieren…

Das mit den bestimmten Mitteilungen kann man doch einstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

kopfie
Beitragsersteller

Ich hatte es aber nicht eingestellt

Kurzeilig007  02.09.2023, 13:20
@kopfie

was genau stand den da? Also was fehlte in der Mitteilungsliste