Hattet ihr das auch schonmal?

5 Antworten

der Keim einer Kartoffel kommt in den besten Chipspackungen vor.

Diese Fritsticks sind aus Kartoffeln. Ein ganz normales Naturprodukt.

Und dieses Ding sieht aus wie eine Pflanzenfaser

Ich glaube das ist einfach nur ein Keimling

Hatte mal was ähnliches bei rewe chips. Hab 4 kleine harte Teile ( eckig ) in der tüte gehabt und auf einem raufgebissen, war sehr hart und hat bissle gezeckt.

Hab rewe angeschrieben und die Teile eingeschickt.

Es kam heraus, das es nur stärkereste waren, welche eigentlich nicht in die Tüte sollten.

Hab nen 15 € Gutschein bekommen

Das ist ein Auge aus der Kartoffel mit anhängenden Fasern des daraus herauskommenden Triebs. Ganz normal und nichts schlimmes.