Hattet ihr auch mal den Gedanken, mit einer sehr unansehnlichen und unhygienischen Person zu schlafen?

5 Antworten

Nein, solche Gedanken hatte ich noch nie und kann mir das auch nicht vorstellen, das finde ich eklig und unappetitlich.

Hattet ihr auch mal solche Gedanken bzw. könnt ihr euch vorstellen, wieso man solche Gedanken hat?

Ich persönlich habe keinen Wunsch danach, mit ungepflegten Männern Sex haben zu wollen.

Was Dich zu Deinen Gedanken bewegt könnte einfach der Wunsch nach einem überschreiten der Grenzen zu sein - schließlich leben wir in einem Kulturkreis, in dem Hygiene und Körperpflege eine große Rolle spielen.

Es gibt einen Fetisch namens Salirophilie. Evtl trifft das in Zügen auf Dich zu.

Nein, absolut nicht. Ohne Hygiene geht gar nicht. Bäh, wenn ich daran denke, dass Sie die Hose öffnet und ich das Gefühl habe, dass ein Fischkutter an mir vorbeifährt... 🤢

Ich selbst bin ein recht ungepflegter Mensch und ich hatte auch schon Sex mit anderen, die man auch als ungepflegt bezeichnen könnte. Das ist mir auch lieber als wenn jemand nach Parfum, Deo usw. riecht. Ich mags einfach lieber natürlich.