Hattet ihr Anzeichen der Einnistung?

8 Antworten

Du merkst überhaupt nichts von einer Einnistung und es gibt nur wenige Anzeichen einer Schwangerschaft... Die ausbleibende Periode, Kindsbewegungen so ab dem fünften Monat und zum Schluss die Geburt. Alles andere kann wirklich von ALLEM (!) herrühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Für Normal spürst du die Einnistung nicht. Selbst die Einnistungsblutung ist kein muss. Ich hatte sie zb nicht und auch keine weiteren Anzeichen am Einnistungstag. Allerdings hatte ich schon sehr früh einen unangenehmen Druck beim Wasserlassen im Unterbauch was bei mir das allererste Schwangerschaftsanzeichen war. Ich weiß man macht sich verrückt. Aber es hilft leider wirklich nur abwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine schwierige SS

wirbisansende19
Beitragsersteller

Hallo 😊

Ich mach mich vielleicht wirklich etwas verrückt.Danke für deine Nachricht!

Nein.

Diese Einnistungsblutung ist ein Phänomen des Internets.

Warum machst Du Dich denn so verrückt . Das ist Stress. Wenn Deine nächste Periode nicht kommt, könntest Du schwanger sein.

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Welche sind denn das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirbisansende19
Beitragsersteller

Hallo :)

Anzeichen sind zum Bespiel die Veränderung der Haut im Gesicht, meine Brüste sind überempfindlich, Blähungen hoch 10, :`D, Sättigungsgefühl, Sodbrennen und eine Übelkeit die sich bis zu 4 mal am Tag ausbreitet.

beangato  29.10.2019, 09:59
@wirbisansende19

Danke. Das kann auch alles auf die nächste Periode hindeuten. So zeitig spürt man noch nichts.

wirbisansende19
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Hab ich sonst zum Glück nie gehabt. Mein PMS sieht so aus:

-Freund fast zu Tode kuscheln, ich werd mega anhänglich und sehr ruhig weil ich da schon ziemlich leide 😂

Kugelflitz  29.10.2019, 22:18
@wirbisansende19

Das kann immer mal anders ausfallen.

Aber auf keinen Fall spürst du eine Einnistung. Das heißt natürlich nicht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

Im Normalfall spürst du von der Einnistung leider nichts. Es gibt aber Frauen die eine leichte Blutung haben und/oder leichtes bis mäßiges Ziehen im Unterleib versprütren. Etwa 5-8 Tage nach dem Eisprung. Dann findet die Einnistung in etwa statt.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Bzw wann war dein Eisprung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirbisansende19
Beitragsersteller

Kleines Update, ich bin schwanger! 😍🥰

wirbisansende19
Beitragsersteller

Hallo :)

Meine Zykluslänge sind genau 28 Tage und die Einnistung war am 24.

Elfirin  29.10.2019, 09:41
@wirbisansende19

Dann warten noch zwei drei Tage, dann kannst du schon einen Schwangerschaftstest machen der dir anzeigt ob du schwanger bis oder nicht.

Das einzige was ich gemerkt habe war so in der dritten Woche das ich brustschmerzen hatte und die waren sehr empfindlich