Hattest du schonmal eine richtig schlimme Frisur? Wie sah sie aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin arbeitete ich an der Uni. Eine Zeitlang frotzelten die Kollegen und der Chef manchmal, ich sei ein Prozesshansel. Einmal hab ich versucht, mir selber die Haare zu schneiden. Das ging schief. Wir hatten da einen älteren Kollegen, technischer Zeichner, Berliner Urgestein, der ging um mich herum, bestaunte meine Frisur von allen Seiten und meinte schließlich: Den Prozess jewinnta.

Ja, es war an Fasching 2008

Bild zum Beitrag

Spaß muss sein 😉

 - (Friseur, Haarfarbe, färben)

Ich war in meiner Heimat beim Friseur und wollte einen Stufenschnitt.

Ganze zwei Stufen hat sie mir gemacht. Die vorderen ca. Schulterlang, wobei die beiden Seiten nicht gleich lang waren, und die hinteren waren ziemlich lang.

Es dauerte ca. Ein Jahr und 3 weitere Friseurbesuche, bis das ausgebadet werden konnte.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ohje, ich hoffe du wirst nur noch gute Erfahrungen machen.

Als kleines dummes Kind hab ich mir die Haare selbst geschnitten, war leider ein fail👎🏻😹

ich war mal zu faul zum Friseur zu gehen und dachte mir schneid mir jetzt mal die Haare ausgesehen habe ich wie ein halber Igel 😬👻👻👻