Hattest Du schon einmal einen Albtraum🤯?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja✅️ 88%
Nein❌️ 12%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ja hatt ich

Der schlimmste war iwie dass irgendein Mann sich als Clown verkleidet bei mir zu Haus einbricht und meine familie ermordet🥲und dann iwie gings so weiter dass nur ich überlebt hab weil ich von nem Balkom gesprungen bin👍🥲

Lg

Ja✅️

Ich hab mit 11 oder so geträumt das ich in nem Dorf im Urwalt gelebt hab das von riesigen Vogelspinnen angegriffen wurde. Ich muss mich dann zusammen mit den Dorfbewohnern gegen die Spinnen verteidigen. War echt gruselig und fühlte sich sehr echt an 😅🫣

Ja✅️

Es gab vor kurzem eine Phase in der ich leider fast jede Nacht einen Alptraum hatte

Nein❌️

Ich wüsste nicht das ich schon mal einen richtigen Albtraum gehabt hätte.

Komische oder verrückt Träume, auch Träume die mich traurig gemacht haben und mit dem Gefühl bin ich dann auch aufgewacht.

Aber ich kann mich an keinen einzigen Albtraum erinnern der mir Angst gemacht hätte oder den ich als besonders unheimlich oder bedrohlich empfunden hätte.

Ja✅️

Ich habe gelegentlich Albträume von einem Flugzeugabsturz, aber keiner in dem ich selbst Passagier des Flugzeuges bin, sondern bei dem ein Flugzeug in der Nähe meines Hauses abstürzt.

Der Grund dafür ist auch recht simpel - genau das ist schon mal in echt passiert, als ich etwa 10 war.