Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Hattest du schon eine nervige Verehrerin am Arbeitsplatz?

2 Antworten

3 Stück an einem - das war zum kotzen entweder Flirtpflicht, oder Homo-Verdacht... zum Schluss auch noch finstere Drohungen (Du brauchst mich auch noch mal...) zum Glück gab es nicht nur die.

Dolly2000  22.12.2021, 12:26

Und ich werde dich niiiiiiiiiiiieeeeeeeemals in Ruhe lassen! Ich werd solange weiter machen, bis du mich endlich erhörst! 😱

😜

Meinst du Kolleginnen? Dann hatte ich die noch nicht, never fuck the company...

Mal davon abgesehen, dass jeder weiß, dass ich in einer glücklichen monogamen Beziehung lebe :D

Aber ich hatte mal eine Bürgerin, die sich glaub ich ein bisschen in mich verschaut hatte und gefühlt täglich auf der Wache aufschlug. War aber jetzt auch nichts weiter tragisches...

ranger1111  20.12.2021, 16:53

In deinem Job stelle ich mir eine Beziehung wirklich sehr schwierig vor. Aber sonst ist z.B. in einem großen Unternehmen über verschiedene Abteilungen hinweg eine Beziehung vielleicht nicht so schwierig.