Hatten V und Rm schon mal eine freundin?

3 Antworten

Ich habe mal gehört dass Namjoon bevor BTS eine Freundin hatte (in seiner Schulzeit).

Und wenn ich mich richtig erinnere hatte V auch eine „Freundin“. Er selber hat es nicht als so ernst empfunden und sagt deswegen auch oft dass er noch nie in einer richtigen Beziehung war.

Also um ehrlich zu sein.... niemand weiß es genau? Also es gibt ja Leute die sagen, dass sie bevor sie ihr Debüt hatten, dass da mal irgendwo was war, aber ich kann es mir vorstellen, dass irgendjemand von denen mal in einer Beziehung, etc war/ist. Aber ich denke wir werden davon nichts erfahren. So is es halt im Leben my friend :)

verreisterNutzer  19.11.2018, 20:24

Ja solange sie in dem business sind wird nichts an die öffentlichkeit gehen

Weder Taehyung(V) noch Namjoon(rm) hatten je eine Freundin. So weit ich weiß:D

verreisterNutzer  18.11.2018, 19:43

Ohh krass😅 krass das Männer das durchhalten
Aber sie haben auch keine Zeit. Aber ich hoffe das es bald klappt 😊