Hatten der Prophet saw. und seine Gefährten eine schwerere Zeit als die bei den heutigen Muslimen?

2 Antworten

Nein, da die heutigen Muslime wie Mohammed und seine Anhänger damals auch für schwere Zeiten für sich selbst und andere Menschen sorgten, die sie aus Fanatismus töten um ins Paradies zu gelangen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte 7veren bestätigt

Ja natürlich. Der Prophet Mohammed (F.S) hatte ein sehr schwieriges Leben. Im Gegensatz zu dem was der Prophet erlebt hat, sind die heutigen "Probleme" der Menschen nichts.