Hatte von euch jemand mal eine Alkoholvergiftung, zumindest eine leichte? Wie ist es dazu gekommen und was ist euch dabei passiert? Und wie oft kam es vor?

4 Antworten

Denke schon.

War da 16 und hab an einem Abend ziemlich viel Alkohol getrunken.

Mir war es dann noch 2 - 3 Tage danach schlecht, hatte Kopfweh, und fühlte mich, als wäre ich krank.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller

Hattest du da auch eine Erinnerungsluecke, also Filmriss

Ist mir letztens passiert

MiXXXery  01.07.2022, 22:20
@SchokoeisTraum

Weiß nicht mehr.

Bisher hatte ich vielleicht 2 oder 3 Filmrisse, an die ich mich erinnere. Bin Mitte 20.

MiXXXery  01.07.2022, 22:35
@SchokoeisTraum

Ja. Weiß nicht mehr so genau. Da war ich gerade mal 16 oder 18. Ist also schon 9 Jahre her.

Hatte von euch jemand mal eine Alkoholvergiftung, zumindest eine leichte?

Jeder, der Alkohol trinkt hatte das bereits (eine Alkoholvergiftung äußerst sich nciht immer dadurch, dass man ins Krankenhaus muss um den Magen auszupumpen).

Alex

Hatten wahrscheinlich schon sehr viele Leute, ohne es selbst als solche wahrgenommen zu haben. Alkoholvergiftung heißt ja nicht automatisch Krankenhaus. Gibt leichte, weniger leichte und schwere Formen.

-> https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/was-ist-eine-alkoholvergiftung/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Hatte eine,weil zu viel getrunken hatte Kopfschmerzen wie noch was

SchokoeisTraum
Beitragsersteller

Hattest du da auch einen Filmriss, also Erinnerungsluecke

Ist mir letztens passiert