Hatte oder hat jennie von BP einen Freund?

EllieWilliam370  17.02.2023, 13:21

Ist googeln heutzutage so schwer oder was?

Bell5578
Beitragsersteller

Ich habe gegoogelt aber war mir nicht sicher ob das stimmt

5 Antworten

Hey,

Vom October 2018 bis Januar 2019 hat Jennie Kai von Exo gedated

Im Februar 2021 ist rausgekommen das Jennie seit einem Jahr G-Dragon ( Big bang, Soloist) gedated hat

Aber das ist nicht confirmed worden

Im Jahr 2017 hatte Jennie einen Rumor das sie ihren Producer Teddy dated aber auch das ist nicht confirmed und halt nur ein Rumor gewesen

Im Jahr 2019 gab es den Rumor das Jennie und Harry Styles sich dated weil Harry Styles auf einem Blackpink Konzert war

Das wurde aber kurze Zeit später von YG Entertainment aufgeklärt, dass das bloß ein Gerücht von einem Hater ist

Seit neuem gibt es den Rumor das Jennie und V ( BTS) in einer Beziehung sind

Weder V oder Jennie oder ihr Entertainment haben etwas dazu gesagt und es gibt viele "Beweise" dafür

Also wer sicher ihr Boyfriend war ist Kai

Bei den andern ist es nur ein Gerücht

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan

Bell5578
Beitragsersteller

Danke

Jennie war mit Kai aus EXO zusammen, aber sie haben Schuss gemacht. Angeblich ist/war sie mit G-Dragon zusammen, aber man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Sie war angeblich mit Kai aus EXO zusammen (das wurde wohl auch offiziell bestätigt) und dann gabs noch Gerüchte mit G-Dragon. Ich denke nicht, dass sie aktuell single ist, aber sowas wird eben nicht öffentlich gemacht

Ja hatte sie

Mit Kai aus Exo aber sie haben sich getrennt bestimmt weil sie es nicht durften. Das war 2018 hat das begonnen und 1019 hats geendet weil das Entertainment es wahrscheinlich befehlt haben schluss zu machen oder so. 2018 war Jennies Fuß verletzt ubd dann kam dieses Lazy skandal und dann hatte sie in der Zeit noch einen Freund

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Sie war doch mal mit Kai zusammen. Über ihren jetzigen Beziehungsstatus weiß man aber nichts.