Wie findet ihr Jisoos neues Solo Flower?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich liebe Flower einfach nur

Es ist jetzt mein neuer Lieblings Blackpink Solo Song geworden

Zusammen mit All eyes on me

Die beiden Songs sind einfach nur mega und Jisoo slayyyyyyed so hart

Alle die Jisoo haten weil sie sagen sie sieht nur gut aus und nicht singen und tanzen kann, kรถnnen gar nichts mehr sagen

AuรŸerdem finde ich es gut das sie jetzt auch ein Solo hat und nicht als einzige keins

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ihr Solo und finde es mega dass sie es endlich rausbringen konnte

LG

#streamflower

#Jisooslayyyyy

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Seit 3 Jahren Kpop Stan

BlackCat622
Beitragsersteller

Jaa es ist wirklich soo toll

Ich habe es noch nicht gehรถrt, werde es aber tun !

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ โ€ข Fan seit 2022 โ€ข

Absolut geil! Sie hat sich definitiv selbst รผbertroffen und ich kann das Lied nicht oft genug hรถren ๐Ÿ˜Ž๐Ÿ‘

BlackCat622
Beitragsersteller

Jaaa auch jeden Fall!! Besser Gings ja wohl nich

Es gibt nur eine Antwort โ€ž ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE ES NUR <3333โ€œ ๐ž๐ฌ ๐ข๐ฌ๐ญ ๐ž๐ข๐ง๐Ÿ๐ฌ๐œ๐ก ๐ฏ๐ข๐ž๐ฅ ๐›๐ž๐ฌ๐ฌ๐ž๐ซ ๐š๐ฅ๐ฌ ๐ž๐ซ๐ฐ๐š๐ซ๐ญ๐ž๐ญ ๐ฎ๐ง๐ ๐ฆ๐š๐ง ๐ค๐š๐ง๐ง ๐ฐ๐ฌ ๐ž๐ข๐ ๐ž๐ง๐ญ๐ฅ๐ข๐œ๐ก ๐š๐ฎ๐œ๐ก ๐ง๐ ๐ข๐ง ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ๐ž๐ง ๐›๐ž๐ฌ๐œ๐ก๐ซ๐ž๐ข๐›๐ž๐ง โค๏ธ

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Kpop Fan seit 3 Jahren

BlackCat622
Beitragsersteller

Jaaa das stimmt