Hatte kaputt gefärbt was nun?

8 Antworten

Es gibt keine Wundermittel, aber du kannst es dennoch probieren mit Pflegekuren.

Daher geh zum Friseur und frage nach einer Maske und einem Pflegebalsam oder schau in einem gut Sortierten Supermarkt nach etwas das deine Haare aufbaut. Spare da nicht und kauf ein besseres mittelpreisiges Produkt (die ganz teuren bringen meist auch nicht mehr). Lass die Maske am besten über Nacht einwirken.

Vermeide Hitze (kein Glätteisen oder Föhn) und schone dein Haar. Ich wünsche dir viel Glück.

kaputt ist kaputt, das muss ab und wird nie wieder, kann man auch nicht kaschieren.

Es muss alles ab was kaputt ist, inkl ein paar heilen cm mehr (sonst bricht es erneut)

Wenn die spitzen noch nicht gesplisst sind sondern nur geschädigt und unansehnlich kann man noch kaschieren mit silikon, protein, ölen..ist aber eine tote leiche schminken. wird trotzdem nie mehr gut aussehen und ist nur eine frage der zeit wann sie komplett kaputt gehen.

sieht auch echt nicht gut aus. lass schneiden und lass nächstes mal beim frisör blondieren. die oxyd-konzentration war für dich zu hoch.

Kannst ja bisschen abschneiden und dann plantur 21 (pink) benutzen das hilft beim Wachstum. Ansonsten mach Spülung immer drauf dann werden deine Haare wieder weicher. Und lass deine haare mal erholen vom färben. Wenn das alles nicht hilft kannst du zum Friseur gehen allerdings wüsste ich nicht was der noch machen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kaputte Haar muss auf alle Fälle abgeschnitten werden. Wieviel das sein wird, kann ich anhand der Fotos nicht beurteilen. Aber gehe mal davon aus, dass es nicht wenig sein wird. Vielleicht gefällt Dir das dann, wenn nicht, Haare wachsen ja wieder.

Das sieht wirklich schlimm aus. Du hättest von vornherein zum Friseur gehen sollen aber nun gut jetzt ist das Kind im Brunnen. Die Spitzen müssen aufjedenfall ab sonst "frisst" es sich mit der Zeit noch weiter nach oben.

Mein Tipp: Schnellst möglich zum Friseur. Alles kaputte abschneiden. Solltest du mit so kurzen Haaren nicht leben können, denke über Extensions nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung