Hatte jetzt so 10 std nen Plug drinn und ne frage?

3 Antworten

Aber das ist doch der Grund weshalb man ihn trägt. Gefühl von ausgefüllt sein. Danach ein schön offenes Loch. Sollte sich aber nach ein paar Stunden geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Montana2004
Beitragsersteller

Ok danke

Ja 10 Stunden sind halt schon sehr lange aber das sollte von alleine wieder weggehen.

Montana2004
Beitragsersteller

Und es tut auch bissle im Bereich zwischen po Loch und hoden weh so beim sitzen auch aber auch normal

Montana2004
Beitragsersteller
@Pingyouinlove

Ungefähr 3 std pocht aber nicht mehr sehr zwar nicht richtig hab aber glaube blauen Fleck da

Montana2004
Beitragsersteller

Hattest du auch mal so lang und das dann

keine Ahnung ob das normal ist, wenn es nach ein bis zwei Tagen immernoch so ist, dann geh bitte zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung