Hatte jemand von euch schon mal Schweißfüße, wenn man barfuß in Turnschuhen, Nike und so war?

9 Antworten

Ich der Papa BAer mag sehr gerne Barfuß laufen ob in der Wohnung oder eben auch auf der Straße Hauptsache man ist Barfuß in Clogs, in Turnschuhen, oder was ich noch geiler finde sind die Gummistiefel.

Toll ist es wenn man eine Frau hat die sowas mit macht obwohl das für Frauen eigentlich eckelich ist.

Ich dagegen liebe solche versautheiten über alles.

Gruß:

Papa BAer

Das Gehfül dabei ist in der ersten Zeit zwar ein bisschen komisch aber es ist am Ende dann kein Problem mehr ohne Socken zu sein.

Ich mag es gerne wenn ich Barfuß laufen kann egal ob mit oder ohne Schuhe

Ja wenn du läufst gibs blasen und es entzündet sich manchmal und durch die Wärme stinkt es nach dem ausziehen mehr.

gamer2003
Beitragsersteller

Wie lange warst du barfuß drin?

Profifuss47  05.07.2019, 14:14
@gamer2003

Ich der Papa Bär ist schon ungäver  4 Jahre ohne Schuhe und Socken unterwegs.

Ich trage jetzt schon keine festen Schuhe sogar im Winter mag ich die nicht anziehen was ich anziehe sind überwiegen Clogs oder Botten aber immer ohne Socken.

Was die Käsefüße machen, die sind bei mir schon lange weg.

Gruß Papa Bär