Hatte J-hope mal eine depression?

3 Antworten

Nein. Yoongi und Jimin waren/sind davon betroffen.

Es gab mal Gerüchte diese wurden nie bestätigt aber auch nicht abgestritten.Ausserdem hat Jungkook in einem Interview mal gesagt das J-hope immer nur auf glücklich tut...

Lolinchen826  23.12.2019, 23:11

Also vieleicht solltest du dich auch noch mehr informieren :) Namjoon hatte nämlich auch Depressionen was öffentlich sogar ziemlich bekannt ist.Also wirklich an depressionen erkrankt waren nicht nur Yoongi und Jimin.Ausserdem wo wurde gesagt das Jimin Depressionen hat?

Chimmychimmy  15.12.2019, 22:01

Bullshit. Das hat Jungkook nie gesagt. Vielleicht solltest du einfach besser im Englisch Unterricht aufpassen. Jeder von ihnen hat mal eine depressive Phase, aber wirklich an Depressionen erkrankt waren nur Jimin und Yoongi. Das ist aber auch schon eine Weile her.

funkyfangirl  15.12.2019, 21:52

Nicht 'immer'. Er hat warscheinlich gesagt das J-Hope auch nur ein normaler Mensch ist und nicht immer glücklich ist.

Kann sein weil die sind ja auch menschen. Ob sie das veröffentlicht haben weis ich nicht...