Warum ist damals hoseok (J-hope) aus BTS 2014 ausgetreten?

2 Antworten

Ist er nicht, keine Ahnung woher du das hast. Er ist mal vor dem Debüt von BTS ausgetreten, also vor 2013, weil alle Member damals ziemlich gestruggelt haben, und nichts wirklich so geklappt hat wie es sollte. Er ist dann aber wieder zurückgekommen, nachdem Jungkook und Namjoon auf ihn eingeredet haben

anni1231
Beitragsersteller

Also mir wurde es anders gesagt dann danke nochamls

Soweit ich weiss ist Hoseok 2014 nicht aus bts ausgetreten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit fast 5 jahren fan

anni1231
Beitragsersteller

Also doch es wurde gedagt weil er so krass gehatet wurde

PlasmaKakao  19.11.2020, 18:09
@anni1231

Da muss dir jemand was falsches erzaehlt haben, Hoseok ist nie aus bts ausgtreten und schon garnicht wegen hate.