Hatte ich ne Panikattacke?

3 Antworten

Da du ja von deinen Kollegen gemobbt wirst usw. erklärt das auch die Panick Attacken

ich wäre schnell von da weg……

Ja, dass könnte eine Panikattacke gewesen sein, vielleicht wirst du aber auch krank oder hast zu wenig getrunken. Du musst dich dafür aber nicht schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hab ein Video zum Thema Panikattacken und mögliche Panikstörung gemacht. Kannst es dir gerne mal anschauen.

Da wird auch erklärt welche Symptome man hat.

https://www.youtube.com/watch?v=egTXdLPuWOI&t=40

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀