Hatte heute Mpu 2024?

1 Antwort

Dann ist das doch klar:

Du hast den Leistungstest nicht bestanden und hast jetzt noch eine letzte Chance, die Fahrverhaltensbegutachtung.

Bestehst Du die = bestanden

Bestehst Du die nicht = durchgefallen

Hat mit Google übrigens keine 2 Sekunden gedauert. 😉

Sbryq
Fragesteller

Fahren kann ich wie ein Weltmeister ^^ da mache ich mir keine Sorgen wie meinst du mit Google

Rasentraktor007  24.04.2024, 20:00
@Sbryq

Dass ich das ohne Vorkenntnisse innerhalb von 2 Sekunden herausgefunden habe, hättest Du bestimmt auch geschafft.

Sbryq
Fragesteller
@Rasentraktor007

Mein Gespräch hat heute fast mehr als 1 halb Stunden gedauert was heist das

Sbryq
Fragesteller
@Sbryq

Ist es normal das die Empfangs Dame mir sagt wie sie eben schon mit bekommen haben ist ihr Gespräch positiv gelaufen ..?

Sbryq
Fragesteller
@Sbryq

Kannst mir dazu was sagen

Rasentraktor007  24.04.2024, 21:11
@Sbryq

Es ist völlig irrelevant, was eine Empfangsdame sagt.

Die ist für den Empfang zuständig und für derartige Aussagen weder qualifiziert, noch berechtigt.

Rasentraktor007  24.04.2024, 21:13
@Sbryq
Kannst mir dazu was sagen

Es ist alles gesagt, und damit bin ich auch hiern raus.

Und Du kannst froh sein, wenn Dein Gutachter hier nicht mitliest.

Sbryq
Fragesteller
@Rasentraktor007

Und warum du tust so als ob ich irgend etwas schlimmes geschrieben habe bin einfach nur nervös

Rasentraktor007  24.04.2024, 21:21
@Sbryq

Du hast nichts "Schlimmes" geschrieben, Du verstehst nur absolut nichts von dem, was man Dir hier erklärt.

Und deshalb ist jede weitere Konversation mit Dir absolut sinnfrei.

Alles Gute Dir. 👍