Hatte Freddie Mercury jemals einen Freund?

2 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Freddie Mercury hatte seit etwa 1976 bis zu seinem Tod mehrere Freunde, die meisten Beziehungen waren leider eher toxischer Natur, viele seiner Freunde haben ihn sowohl physisch als auch psychisch verletzt.

Sein bekanntester Partner war auch der langwierigste, Jim Hutton, mit dem er von 1986 bis zu seinem Tod zusammen war

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen bes. im Live-Bereich

Ja, ich kann mich glaube ich noch daran erinnern dass er Jim Hutton hieß, Ende der 1990‘s gestorben ist und Friseur war

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Liebe und Beziehung, Queen)

achkommlasses  15.10.2021, 23:28

Oh ich habe nochmal nachrecherchiert nein das stimmt nicht er ist nach 2000 gestorben tut mir leid