Hatte er Interesse an den girls?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beauty91316.

Dafür kann es mehrere Möglichkeiten geben.

Es ist gut möglich, dass seine Freundin eifersüchtig ist und nicht damit einverstanden ist, dass er den Mädels folgt. Daraufhin folgt er ihnen nun nicht mehr. Soetwas kommt nicht selten vor.

Es kann aber auch sein, dass er das Interesse an diesen Mädels verloren hat. Vielleicht folgt er inzwischen anderen Mädels, die er interessanter findet.

Was wirklich zählt, ist das wahre Leben, nicht das Leben im Netz.

Wenn man jemandem folgt, besagt dss doch nicht viel. Es bedeutet noch lange nicht, dass man wirkliches Interesse an der Person hat. Wirkliches Interesse kann man nur richtig entwickeln, wenn man jemanden real kennenlernt.

Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das Interesse an denen ist erloschen. Deshalb entfolgte er ihnen.

Womöglich fand er sie interessant, aber was heisst das schon.

Man sollte das mit dem Folgen nicht zu ernst nehmen. Im realen Leben hat das doch keine Bedeutung, denn im Grunde genommen, sind das meist wildfremde Menschen.