Hatte ein 2tolles date mit einem mädchen, dann wollte ich ihr essen bezahlen, aber sie meinte sie will selber zahlen, dann habe ich das akzeptiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihre entscheidung akzeptieren 100%
Hättest alles bezahlen sollen 0%

8 Antworten

Wenn sie sagt dass sie selber zahlen will wirst d es akzeptieren. Warum kommst du auf die Idee sie meinte s nicht ernst wenn sie es doch gesagt hat. Willst du es etwa besser wissen als sie?

Manuu654
Beitragsersteller

Man kriegt ja manchmal was geschenkt und dann sagt man ja das iat doch nich nötig, aber man sich trotzdem gefreut hat

Ihre entscheidung akzeptieren

Der Mann muss heute nicht mehr die Kosten tragen, um ein Gentleman zu sein. Frauen verdienen heutzutage selbst Geld und fühlen sich gerade beim ersten Date oft wohler, wenn jeder seinen eigenen Anteil zahlt.

Ihre entscheidung akzeptieren

Wenn sie es so wollte, sollst du es einfach akzeptieren. Ist schließlich ihre eigene Meinung und daran kannst du auch nciht besonders viel ändern.

Und das mit dem "Männer sollen zahlen" ist jetzt eh schon veraltet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berate meine Freunde immer
Ihre entscheidung akzeptieren

Wenn sie sagt, sie möchte zahlen, dann ist das so. Am besten zahlt immer derjenige, der einlädt, wenn nichts anderes ausgemacht ist.

Ihre entscheidung akzeptieren

Das wardie beste Entscheidung. Mir wäre es auch unangenehm gewesen, wenn mein Freund mich beim 2.Date eingeladen hätte:)