Hatte die Beta rr 125 lc bj 2013 einen kat im endschallämpfer?
Hi habe mir vor kurzen wieder eine Beta rr125 lc gekauft. Die Beta ist Baujahr 2013 und sollte somit Euro 3 sein. Beim verkauf hat mir der Verkäufer gesagt das ein neuer Endschalldämpfer montiert wurde. Habe dann heute festgestellt das der einen Kat hat und frage mich jetzt ob das bei der Euro 3 von 2013 auch der fall war oder ob es möglicherweise ein Euro 4 Esd ist. Ich freue mich auf eure antworten.
1 Antwort
http://www.zweirad-grisse.de › pages-neumotorraeder-beta
08.11.2012 — Keihin CVK 30 Vergaser. Auspuffsteuerung . Abgasreinigung, U-Kat. Abgasnorm, Euro-3. Leistung, 11 kw / 15 PS bei 9.000 u/min. Drehmoment, 12,6 ...
U-Kat ist die Abkürzung für ungeregelter Katalysator. Er wandelt die Schadstoffe Kohlenwasserstoff und Kohlenmonoxid durch Luft in Wasser und CO2 um. Jedoch filtert diese Art von Katalysator deutlich weniger Schadstoffe heraus, als ein geregelter Kat (G-Kat), da auf den Einsatz einer Lambdasonde verzichtet wird.01.10.2016
Vielen dank für die schnelle Antwort also bedeutet das jetzt das sie einen normalen kat hatte oder nicht ? Bin leider kein experte :D