Beta rr 125 LC Knallt nicht bei killswitch?
hallo, ich habe mir vor kurzem eine Beta rr 125 lc Baujahr 2019 geholt.
jeder sagt wenn man halbgas/Vollgas gibt, und dann den killswitch drückt und direkt wieder anmacht, sollen Fehlzündungen enstehen. Doch bei meinem moped tut sich da nichts, ausser dass es kurz aus geht.
Ist da etwa ein kat im Auspuff oder im krümmer? Ich fahre bereits ohne db Killer, und ändert sich dann da was wenn ich mir einen x racing Auspuff hole und den ohne kat und db Killer fahre?
Vieln dank im vorraus
5 Stimmen
1 Antwort
Das ist eine Euro 4 125er die macht sowas nicht und wird das auch nie machen. Und ja die hat auch einen KAT.
Natürlich geht die aus, wenn du den Killswitch betätigst, was hast du denn erwartet?
Es lohnt sich auch kein anderer Auspuff für eine 125er, da ist kein Hubraum vorhanden für echten Sound...
Kommt auf das Motorrad an. Aber das sieht man auch. Was willst du damit denn machen?
ich hätte jetzt einen neuen endschalldämpfer ohne kat gekauft, und den mal hin gemacht. wie sieht man denn ob ein kat im krümmer ist?
Das Rohr ist an der Stelle oft ein ganzes bisschen dicker. Dazu bist du ohne KAT nicht mehr legal unterwegs. Zu laut, Abgaswerte passen nicht mehr. Damit kommst du nicht mehr durch den TÜV und die Polizei darf dich stilllegen...
okay, aber bei euro 3 war ja noch kein kat drin, und das war legal. wenn ich den dann hin mach? fällt doch nicht auf oder? hat ein freund von mir auch so
weil ich werde ohne hin ohne db Killer fahren. also ist es eh illegal.
Ist der kat denn im Krümmer oder im Auspuff?