Hat Zumba irgendwelche Regeln?

5 Antworten

Halloo..das besondere an Zumba ist, dass es KEINE Regeln gibt. Es geht nicht darum, Takte zu zählen o.Ä. Hauptsache man hat Spaß und du kannst auch Salsaschritte zu HipHop-Musik tanzen oder Bachata zu Cumbia. Noch viel Spaß beim Tanzen<3

Ich tanze zwar kein Zumba, sondern Breakdance, aber das tolle am tanzen ist, dass deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind! Sprich: Du hast praktisch keine Regeln zu befolgen und bist frei :)

Ja, schwitzen und Spaß haben