Hat XXX Tentacion seine Lieder selber geschrieben?

3 Antworten

Wenn du bei Spotify mit Rechtsklick auf einen Song drückst und 'Mitwirkende' auswählst, werden die alle Writer angezeigt.

Ich weiß, dass er bspw. beim Album 17 mit dem Produzenten John Cunningham (u.a. für Halsey oder Lil Nas X produziert) zusammengearbeitet hat. Der hat auch beim Schreiben geholfen.

Nicht zu 100% alle Songs… es sind meistens ein paar Leute beteiligt. Wenn du dir den Text anschaust bei spotify oder Apple Music steht am Ende auch der Writer.

Ja die Meisten wie Jocelyn Flores