hat wer tips wenn ein wenig eifersucht am strand oder im urlaub aufkommt?

5 Antworten

Sich darüber bewusst sein, dass nicht der "obere Kopf" guckt, sondern der "untere". Würde er die anderen nicht sehen, sähe er auch Dich nicht mehr.

LG

Cocktails kaufen und sich über die Rechnung beschweren.

Von wem denn? Dir oder ihm? Lass ihn gucken, das ist nicht verboten und denke dran er geht mit dir nach Hause!

An die Strandbar gehen, einen Cocktail trinken und leben und leben lassen

Ich denke immer so: wenn er mir fremd gehen will dann soll er das tun! Ich werde was besseres finden solange ich treu und erhlich bleibe!!