Hat wer eine gute Gaming Maus empfehlung?

MechanicalSmile  04.09.2024, 21:58

Was wäre dein Budget? Soll sie Wireless sein oder nicht? Ergonomisch oder beidhändige form?

Digga7361
Beitragsersteller

Budget wäre so 100€. Wireless wäre sehr schön. Das letze ist mir egal

2 Antworten

Ich bin bis jetzt schon immer mit Razer gut gefahren. Die Qualität geht natürlich auch ins höhere Preissegment.

Dein Wunsch auf rein weiß wirst Du schwer finden.

Ich kann dir dafür nur die Logitech G Pro Wireless ams Herz legen.

https://amzn.eu/d/cf7IbQn

Die G Pro Wireless erfüllt alle deine Bedürfnisse, nur dass es sie nicht in weiß gibt.

Von weißen Mäusen würde ich generell eher abraten, da sie dreck schneller sichtbar machen und mit der Zeit immer vergilben.

Woher ich das weiß:Hobby – (Gaming) Mäuse🖱️

Digga7361
Beitragsersteller

Dankeschön denke die könnte ich mir kaufen