hat wärme einfluss auf das rosten?

4 Antworten

Sicher, je wärmer - je mehr Wasser kann die Luft aufnehmen......

Ja, je Wärmer es ist, desto besser reagiert das Eisen mit Sauerstoff. Deshalb sehen ausgebrannte Autos auch so verrostet aus.

ei n e-herd der lange nicht benutzt wird, bei dem rosten die herdplatten...und ne rostige auspuffverbindung kannste mit hitze lösen...mmmh?!

natürlich. aber nur marginal.

nobella
Beitragsersteller

was ist marginal?

eiermaier  18.04.2012, 17:31
@nobella

was in norwegen ein jahr braucht,braucht am äquator 10 monate. marginal ist wenig.