Hat von euch schon mal jemand in einem Horrorfilm mitgespielt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich würde aber gerne am liebsten mit richtig geiler schminke und Verkleidung.

ImKostuem
Beitragsersteller

Würde ich auch mal gerne machen und erleben. So verkleidet, dass ich nicht mehr zu erkennen bin.

ProduktGorgon  18.09.2024, 21:15
@ImKostuem

Das es aussieht als wäre dein Körper richtig kaputt von Kugeln oder ner Explosion

ImKostuem
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Wie man das macht, so dass es so aussieht, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke aber, dass würde Spaß machen.

Leider nicht in einem echten Film.

Mein Leben war aber z.T. Ähnlich wie ein Horrorfilm und wegen meiner Drogensucht war ich zombiemäßig - war also sogar der Zombie-Hauptdarsteller in meinem Film.

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie fühlte sich das an?

SimpleHuman  17.09.2024, 18:02
@ImKostuem

Ich glaube, du verstehst zombiemäßig ein bisschen falsch ... aber ja - hatte ich öfters

ImKostuem
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Kann sein, dass ich das falsch verstehe, denn davon weiß ich im Bezug auf Drogen überhaupt nichts.

Das Leben kann Horror genug sein; da brauchst du nur den falschen Partner dazu!

....und der sieht überhaupt nicht zombiemäßig aus, zumindest nicht in Gesellschaft!