hat Twitch einen verlauf?

4 Antworten

Frag doch deinen Freund, ob er den Link nochmal schicken kann

Twitch selbst hat keinen Verlauf, ansonsten verweise ich auf Herohuhn:

wenn er dir den link geschickt hat klick doch einfach nochmal auf den link den du bekommen hast ...

sonst benutze einfach mal die "verlauf" liste von deinen browser (kann man am pc meistens mit strg + h im browser öffnen)

Zombiecat
Beitragsersteller

ok danke dann muss ich warten habe vergesen die 2 sachen zu erwähnen

Ja Twitch hat einen Verlauf, zumindest in der App. Dort kann man die zuletzt gesehenen Streams gelistet sehen

wenn er dir den link geschickt hat klick doch einfach nochmal auf den link den du bekommen hast ...

sonst benutze einfach mal die "verlauf" liste von deinen browser (kann man am pc meistens mit strg + h im browser öffnen)

Zombiecat
Beitragsersteller

hätte vieleicht erwähnen soll das der link nicht mehr ereichbar ist da der chat alle narichten löcht sobald man raus geht....

und den verlauf habe ich schon gelöcht :(

trozdem danke hätte ich vieleicht erwähnen sollen

Herohuhn  26.08.2016, 13:19
@Zombiecat

denn warte bis dein freund wieder on ist und frage ihn ob er dir nochmal den link schicken kann, denn lege dir n twitch acc an damit du ihn "folgen" kannst denn siehst du immer wan er online ist (wenn du es einstelltst bekommst du dafür sogar eine e-mail)