Hat Tonholle München Garderobe?

2 Antworten

Bei einem Konzert wo ich war, gab es die Garderobe in der Tonhalle. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

vampppp
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

Bei Konzerten habt Ihr die Möglichkeit Kleidung und Taschen (DIN A4 groß) für 2,00 € an unserer Garderobe abzugeben. Bitte beachtet, dass je Marke nur ein Kleidungsstücke oder Tasche abgegeben werden darf.

google

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

vampppp
Beitragsersteller

supi danke