Hat the Seven deadly sins eine neue deutsche synchro aber der 2 staffel?

3 Antworten

Die Sprecher von King und Elisabeth wurden ausgetauscht, aber sonst blieb es größtenteils gleich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Leider ja (zumindest wurden einige rollen neu besetzt)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Paar sprecher wurden ausgetauscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Kingofbre
Beitragsersteller

Das regt übelst auf ich verstehe echt nicht wieso man nicht beim alten bleibt

AnakinZockt  04.05.2021, 20:46
@Kingofbre

Weil die 2. Staffel 4 Jahre später produziert wurde. In der Zeit kann es durchaus zu kündigungen oder todesfällen kommen

TreyMaster2  04.05.2021, 21:00
@Kingofbre

Oft wegen kündigung wie anakinzockt schrieb da die oft schlecht bezahlt werden deswegen gucke ich original bei animes da werden die sehr selten ausgetauscht

AnakinZockt  04.05.2021, 21:07
@TreyMaster2

Nunja aber Syncrhonsprechen ist auch eher nur ein Nebenberuf von Schauspielern das ist selten ein Hauptverdienst.