Wo kann ich die zweite Staffel von The Seven Deadly Sins anschauen (Nicht Signs of Holy War)?

5 Antworten

Legal kann man die 2 Staffel aktuell nicht schauen weil sie von keinen Lizenziert wurde fürs Simulcast.

Ich schätze das die 2 Staffel wieder bei Netflix erscheinen wird aber erst wenn sie natürlich in Japan komplett ausgestrahlt wurde und dann muss man noch paar Monate warten nach den Ende der letzten Folge bis Netflix die Veröffentlicht.

Falls du mit Deutschen Untertiteln meinst, die 2 Staffel kann man aktuell nur Illegal schauen.

Die richtige 2 staffel gibt es ab den 15.10 auf netflix

Legal noch nirgends, ich denke aber das Netflix sich wieder die Lizenz schnappen wird wie auch bei der ersten Staffel.

Ich schaue sie auf Anisenpai.org jeden Montag bzw. Dienstag kommt eine neue Folge.