Hat "The Elder Scrolls Skyrim" ein Ende?

3 Antworten

Die Storyline endet, aber zuende ist das Spiel eigentlich nie. Du findest immer wieder Quests, aber sie wiederholen sich halt. Außerdem kannst du ohne limit leveln, dank der Funktion bei der mann SKillbäume legendär lassen werden kann und somit zurücksetzt.

Manche quests wie zB bei der Dunklen Bruderschaft wiederholen sich. Ab einem gewissen Punkt kommt einfach nix neues mehr, rumrennen und Leute killen kann man aber trotzdem noch.

Es gibt genug Quests, und das Spiel durchzuhaben is ne herausforderung :D Kein Bug, einfach nur umfangreich