Hat Stephen Hawking einen Doktortitel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich

Peppie85  23.02.2017, 11:00

stimmt garnicht! er hat nicht einen doktortitel, er hat mehrere :-)

Doktortitel hin oder her. Seine These, das, das Universum unendlich ist, und dadurch es keinen Schöpfer geben kann, weil es sonst endlich wäre, teile ich nicht.

Das Universum geht über unsere Vorstellungskraft, deswegen werden wir da auch nie eine Anwort drauf finden, was danach kommt oder ob es endlich ist.

Da wollen die Herren Physiker, dann auch schlauer sein, wie Sie in Wirklichkeit sind.

Solche Leute wie der Herr Hawking entwickeln eine besondere Motivation....das ist halt bekannt.

Nein der macht das nur so zum spaß...